ferienwohnung

Zauberhaftes Loft am Bioland-Bauernhof

Unsere 70 qm große Wohnung bietet für zwei Personen Raum für einen entspannten Aufenthalt. Der große Wohnraum lässt sich durch eine moderne Glas-Schiebetür trennen und separiert sich in eine voll ausgestattete Küche, einen Essplatz, einen Wohnbereich mit großem Sofa und einen Schlafbereich mit Doppelbett. Das Bad ist mit Dusche und Waschmaschine ausgestattet und in sich abgeschlossen. Ein Balkon Richtung Osten lädt zum Frühstück oder Abendausklang ein.

Die Ausstattung wurde von vielen unserer Gäste als „gehoben“ empfunden, sämtliches Inventar kann sorgsam genutzt werden. Unsere naturbelassenen Böden knarzen immer wieder an bestimmten Stellen, dies ist das Gütezeichen unseres alten Bauernhauses: Seit neun Generationen bietet es Schutz- und Wohnraum für die Familie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintägige bis mehrwöchige Aufenthalte sind gerne bei uns direkt zu buchen. Anfragen zu freien Zeiträumen stellen Sie bitte direkt an mich

Bilder

Ruhe finden

Natur genießen

zauberhafte Stimmung

Entspannen

kleine Kulinarik

zur Ruhe kommen